Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt April


mehr weniger

Am 26.04 umm 9.30uhr starteten 13 Motorräder zu unserer Aprilausfahrt. Die Strecke führte uns ins Wieslauftal und danach ins Remstal. Dort über Hohenstaufen nach Donzdorf und zur Kuchalb. Im Gasthaus Mutter Franzl machten wir bei leckeren schwäbischen Gerichten Mittagspause. Danach kamen noch 2 neu gebaute Steigen bis wir dann in Schlat und Göppingen waren. Weiter gings über den Hohenstaufen nach Lorch und Welzheim. In der Eisdiele bei der Volksbank schmeckte uns das leckere Eis. Dort war der offizielle Teil zu Ende wo wir uns dann auch verabschiedeten.
Mega Sonnenachein, Kurven ohne Ende und gute Stimmung trugen zu einem sehr gelungenen Tag bei.

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen