Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Fackelwanderung


mehr weniger

HÜTTENZAUBER IN BRÖCKINGEN
Zur ersten Aktion der Motorradfreunde Kochertal im Jahr 2017 trafen sich am Freitag den 13. Januar etwa 20 Motorradfreunde zur Fackelwanderung und anschließendem Hüttenzauber bei unseren Gastgebern Moni und Uwe in Bröckingen.
Gegen 18:45 Uhr starteten 10 Wanderfreunde mit Fackeln ausgestattet zum Nachtspaziergang. Unser Wanderführer Fritz führte die Gruppe bei frostigen Temperaturen während einer etwa 30 Minuten dauernden Wanderung zunächst von Bröckingen über den Kocher, von dort weiter Richtung „Schönbergliesl“, und auf direktem Weg zurück nach Bröckingen. In der Zwischenzeit waren einige weitere Freunde des geselligen Beisammenseins in der Garage von Moni und Uwe eingetroffen.
Bei Punsch, Glühwein und einer Brotzeit mit Saiten, Pfefferbeißern, Wecken und Bretzeln wurden in illustrer Runde verschiedenste Themen an einem schönen Abend angesprochen.
Unser besonderer Dank gilt Moni und Uwe, die uns ein weiteres Mal zum traditionellen Hüttenzauber in ihrer Garage aufgenommen haben.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen