Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Fackelwanderung


mehr weniger

Am Freitag, 07.01.2022 stand die alljährliche Fackelwanderung mit anschließendem Hüttenzauber in Mittelfischach bei Familie Lange an.
Es meldeten sich 24 Motorradfreunde zu dieser Veranstaltung an; natürlich fand sie gemäß den aktuellen Corona-Bestimmungen statt.
Los ging es um 18 Uhr. Zu dieser Zeit sollte auch die Fackelwanderung beginnen. Doch durch die freundliche und unterhaltsame Begrüßung konnte die Wanderung erst um ca. 18.45 Uhr beginnen.
Nachdem alle Teilnehmer mit Fackeln ausgerüstet waren, ging es auf die etwa zwei Kilometer lange Wanderung mit vielen lustigen und freundlichen Gesprächen rund um und durch Mittelfischach.
Nach ungefähr 45 Minuten war die Wandergruppe wieder am Ausgangspunkt bei Familie Lange zurück. Die Strecke war gut gewählt, weil fast alle Fackeln so langsam abgebrannt waren.
Danach ging es mit Glühwein, Punsch und verschiedenen warmen Würsten bei sehr guter Stimmung weiter. Familie Lange ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, Kaffee sowie selbstgebackenen Kuchen und andere Leckereien zu servieren.
Fazit: es war ein sehr gelungener, unterhaltsamer und harmonischer Abend.
Deshalb besten Dank an Familie Lange für die schönen gemeinsamen Stunden!
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen