Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt Oktober


mehr weniger

NOCHMAL AN DEN RAND DER SCHWÄBISCHEN ALB…
…fuhren die Motorradfreunde Kochertal bei ihrer letzten Sonntagsausfahrt des Jahres am Sonntag den 22.10.2017. Pünktlich um 10:00 Uhr startete eine ungewohnt kleine Gruppe von 6 Personen mit ihren 5 Motorrädern an der Tankstelle in Unterrot.
Die erste Etappe führte die Motorradfreunde unter der Leitung von Tourguide Christian zunächst über Mittelbronn, Spraitbach, Alfdorf, Lorch und Wäschenbeuren in das südlich vom Hohenstaufen versteckt im Wald gelegene Waldcafe Wannenhof zu einer Cappuccino Pause. Hier hatten wir eine herrliche Aussicht von der Terrasse und die Sonne meinte es auch gut mit uns. Die nächste Etappe führte uns über Hohenstaufen, Ottenbach, Süßen, Geislingen an der Steige nach Hausen an der Fils zum Mittagessen in das Restaurant "Zum Michelsberg". Die Speisekarte bietet eine Auswahl von etwa 40 Schnitzelgerichten und einige andere gute Sachen. Nach dem wir uns gut gesättigt hatten ging es weiter über Bad Ditzenbach, Bad Boll, Kirchheim unter Teck und Wendlingen am Neckar nach Esslingen am Neckar, wo wir im Restaurant Hasengarten eine Pause mit leckerem Kuchen und Kaffee machten. Danach hat uns leider das gute Wetter verlassen und es ging über Baltmannsweiler, Schorndorf und Welzheim auf direkten Weg nach Hause. In Fichtenberg trennte sich die Gruppe, die eine Hälfte fuhr nach Gaildorf und die andere nach Schwäbisch Hall.
An dieser Stelle bedankt sich die Vorstandschaft der Motorradfreunde Kochertal e.V. bei allen Tourguides, die in 2017 die Jahresausfahrt, die Mehr-Tages-Ausfahrten und die Sonntagsausfahrten für Gastfahrer, aber vor allem für unsere Mitglieder zu einem Erlebnis auf zwei Rädern gemacht haben!
Die Termine für sämtliche Ausfahrten in 2018 stehen bereits fest und können demnächst auf unserer Homepage eingesehen werden, sobald die jeweiligen Touren auch ausgearbeitet sind, werden diese in gewohnter Weise bekanntgegeben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Motorradsaison!
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen