Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Winterzauber


mehr weniger

LICHTERGLANZ UND MÄRCHENZAUBER
Für den Ausflug zum Triberger Weihnachtszauber hatten sich 51 Teilnehmer angemeldet, somit war der Bus bis auf den letzten Platz voll besetzt.
Eventmanager Rudi hatte dieses Highlight zwischen den Jahren noch kurzfristig organisiert.
Beim Triberger Weihnachtszauber verwandeln mehr als eine Million Lichter den weihnachtlichen Schwarzwald an Deutschlands höchsten Wasserfällen in ein faszinierendes Wintermärchen.
Nach ca. 3-stündiger Fahrt angekommen, ging es zur spektakulären Feuer- und Lichtshow, die mehrmals nach einsetzen der Dunkelheit gezeigt wird. Es gibt auch unzählige Verkaufsstände und ein Riesenrad im Weihnachtsdorf. Dutzende von Künstlern auf der Naturbühne und im Kurhaus sorgen für beste Weihnachtszauber-Stimmung; außerdem gibt es auch für Kinder eine Kinderwelt mit Showbühne.
Zum Abschluss des Tages gab es noch ein atemberaubendes Feuerwerk, das mit Musik untermalt war und auf dem gegenüber liegenden Berg des Wasserfalls abgeschossen wurde.
Auf der Rückfahrt konnte man nur glückliche Gesichter sehen und alle waren sich einig, dass es ein wirkliches Highlight zum Abschluss des Jahres war.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen