Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt Oktober


mehr weniger

Zu der letzten Sonntagsausfahrt für 2023 trafen sich 20 Motorradfreunde mit 19 Motorrädern am 01.10.2023 wie gewohnt in Unterrot. Der Start war um 10:00 Uhr bei schönstem Wetter.
Die Route führte uns durch Fichtenberg, Murrhardt, Grab und Mainhardt nach Öhringen zum ersten Zwischenstopp für eine kurze Tank-, Zigaretten- oder Kaffeepause. 
Nach der kurzen Pause ging es weiter in Richtung Ohrnberg, Sindringen, Jagsthausen, Berlichingen, Oberkessach, Ravenstein, Hüngheim, Hirschlanden, Ahorn, Buch am Ahorn und Brehmen zum Mittagessen nach 97953 Königheim in die Dorfstraße 16 zu Raldys Wirtshaus (www.raldys-wirtshaus.de). Hier war dann ein Nachbar vom Wirt so nett und hat uns angeboten, mit den Motorrädern auf seinem Grundstück zu parken.
Bei dem großartigen Wetter haben wir uns dann alle einen Platz im Biergarten gesucht und hatten diesen für uns allein.
Das Essen und den Service fanden alle sehr gut und waren begeistert, was mich als Tourguide sehr gefreut hat. Nach der tollen Mittagspause ging es dann weiter über Gissigheim, Heckfeld, Kupprichhausen, Uiffingen, Schillingstadt, Bieringen, Weißbach, Neufels und Geislingen zum Abschluss nach Vellberg auf ein leckeres Eis, um bei dem schönen Wetter vielleicht noch das letzte Eis für dieses Jahr zu genießen.
 

https://www.motorradfreunde-kochertal.de/upload/images/Route/2023/2023-Oktober/01-10-2023_Abgefahren.gpx

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen