Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt Mai


mehr weniger

Fahrbericht Sonntagstour 2023-05-07 (Entlang des Neckars)
Wie gewohnt, trafen sich Sonntags früh ab 09:00 die Motoradfreunde mit Gastfahrern an der Tankstelle Dalacker in Unterrot.
Nachdem alles geklärt und erklärt war, ging es los im Tross.
Über Gschwend, Welzheim, Rudersberg Richtung Winnenden und Waiblingen. Unterwegs wurde noch Harald bei Waiblingen eingesammelt und wir steuerten unser erstes Ziel den Max Eyth See für eine Kaffeepause an. Dort waren hervorragende Parkplatz Verhältnisse mit einer Gartenbewirtschaftung und Blick auf den See.
Etwas später ging es weiter entlang des Neckars Flussabwärts auf der L1100 über Marbach, Mundelsheim nach Kirchheim am Neckar. Dort hielten wir für die Mittagspause. Der Grieche hat alles gegeben um uns zufrieden zu stellen. Manche fingen an in den Himmel zu schauen ob nicht doch die eine oder andere Regenwolke über uns kommt.
Der Liebe Wettergott meinte es gut mit uns und wir setzen unsere geplante Tour Richtung Nordheim, Leingarten, Bad Rappenau, Bad Wimpfen bis Neckarelz fort. Dort über den Neckar und retour nach Neckarzimmern. Wir sind durchs Gäu nach Neudenau und von dort nach Kloster Schöntal zum Kaffee und Kuchen.
Nachdem das Gruppenfoto erledigt war, fuhren wir auf einem direkten Weg zurück da sich die dunklen Wolken bedrohlich in unsere Richtung schoben.
Aber auf Grund einer geschickten Streckenführung des Tourguides wurden wir nicht nennenswert nass, lediglich bei Schw. Hall etwas angesprüht.
In Gaildorf wurde der Tag beendet und jeder konnte trockenen Fußes vollends nach Hause kommen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, dieser in 2023 ersten Tour.

https://www.motorradfreunde-kochertal.de/upload/images/Route/2023/2023-Mai/2023_05_07_Sonntagstour.gpx

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen