Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sommerfest


mehr weniger

SOMMERFEST AM BOOTSHAUS
Das diesjährige Sommerfest war wieder eine äußerst gelungene Aktion!
Trotz der anfangs verhaltenen Rückmeldungen auf der Mitbringliste, kamen letzten Endes doch etwa 60-70 Gäste in das Bootshaus - und fast jeder hat etwas mitgebracht. Mit Kaffee und Kuchen ging es ab 15 Uhr los, zwischendurch gab es Eis für alle und gegen 18 Uhr wurde dann das Salatbuffet eröffnet und der von Joggl organisierte und von Dorle und Peter an ihrem ersten Hochzeitstag gespendete Schweinebraten an die Motorradfreunde verteilt.
Neben den ersten Bildern der wunderbaren Jahresausfahrt nach Valberg wurde von Rudi die Jahresausfahrt 2018 nach Kärnten vorgestellt. Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen, wer also mit möchte muss sich sputen!
Bei sommerlichen Temperaturen saßen die Motorradfreunde Kochertal bis in den späten Abend zusammen.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen