Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt September


mehr weniger

SONNTAGSAUSFAHRT SEPTEMBER 2015
Am 6.September ging die Ausfahrt in Richtung Göppingen und anschließend auf die Berge rund um Heidenheim.
Die Gruppe zählte 14 Motorräder, zum Teil mit Sozius, die zum Treffpunkt nach Unterrot gekommen sind. Um 9.00 ging es los über Welzheim nach Schorndorf und von dort nach Göppingen. In Göppingen wurde eine Cappuccino - Pause eingelegt. Nach dieser Pause ging es weiter zu dem bekannten Bikertreff "Ställe" in Weissenstein. Fast schon am Ställe angekommen war die Fahrt wegen einer Baustelle zu Ende und zwang die Gruppe zum Umkehren. Nach mehreren Versuchen und etlichen Fehlversuchen und Umleitungskilometern sind wir dann doch noch im "Ställe" zum Mittagessen gelandet, wo noch zwei weitere Motorräder zur Gruppe dazu gestoßen sind. Nach einem hervorragenden Mittagessen sollte es dann über Steinheim am Albuch wieder Richtung Ebnat und Westhausen über Adelmannsfelden nach Hause gehen. Aber eine Umleitung zwang die Gruppe den Weg über Heidenheim und die Höhenstraße nach Königsbronn zu nehmen. In Anbetracht der Uhrzeit wurde dann am wunderschönen Itzelberger See eine Pause eingelegt. Von dort aus ging es dann nach Ebnat und Westhausen wieder Richtung Kochertal. In Hüttlingen erwartete uns dann die nächste Baustelle mit Sperrung und Umleitung. Anschließend wurde

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen