Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Vesperabend


mehr weniger

VESPERABEND MIT VIELEN SCHMANKERLN
Am Freitag, 06.04.2018 war es wieder Zeit für den traditionellen Vesperabend der Motorradfreunde Kochertal bei Rainer in Bröckingen.
Die Gäste brachten allerlei Schmankerl mit. So gab es reichlich Salate von Nudel, Schicht, Reis, Ei, Wurst und Schweizer Wurst. Außerdem fanden eine Käse-Wurst-Platte, belegte Brötchen, diverse Wurstdosen, Obazda, Lachs-Aufstrich, Forellenmousse und Schinken-Käse-Hörnchen sowie Laugen und Brot den Weg aufs Buffet. Für die üblichen Getränke war auch gesorgt.
Unterm Strich gab es für die etwa 35 Motorradfreunde also genügend zu vespern. In der Hütte und unterm Pavillon fand dafür aber nicht jeder einen Sitzplatz.
Am Feuer im Kamingrill konnte man sich zu späterer Stunde dann auch etwas aufwärmen, bevor es nach einem schönen Frühlingsabend wieder nach Hause ging.
Unser besonderer Dank gilt an Rainer, der uns ein weiteres Mal in seinem Garten aufgenommen hat.

Impressionen