Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Vorbesprechung Jahres Ausfahrt


mehr weniger

VORBESPRECHUNG JAHRESAUSFAHRT 2019
Am Freitag, 24.05.2019 fand im Gasthof Kocherbähnle in Unterrot die Vorbesprechung zur diesjährigen Jahresausfahrt der Motorradfreunde Kochertal e.V. vom 23.-27.06.2019 in das Aktiv-Hotel Traube nach Affenhausen auf dem Wildermieminger Plateau statt. Fast alle Teilnehmer der Jahresausfahrt fanden den Weg zur Besprechung nach Unterrot.
Vor dem Essen verteilte Uwe die bestellten Shirts und Schals an die anwesenden Vereinsmitglieder. Nach dem Essen wurde dann von Rudi die Gruppeneinteilung für die Anreise der Motorradfreunde nach Affenhausen und die Zimmerbelegung im Aktiv-Hotel Traube bekanntgegeben. Die Motorradfreunde Kochertal werden dieses Mal in fünf Motorrad- und einer Auto-Wander-Gruppe die Anreise nach Affenhausen bewältigen. Auch wurde schon auf den Besuch der Krippenherberge in Affenhausen am Montagabend hingewiesen.
Im Anschluss saßen die Gruppen mit ihren Tourguides zusammen und diskutierten die geplanten Routen und Tagestouren.
Hoffen wir auf eine schöne und unfallfreie Jahresausfahrt 2019.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen