Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt Juli


mehr weniger

ABANDASEE – SONNTAGSAUSFAHRT AN DEN KLEINEN BROMBACHSEE
15 Bikerinnen und Biker waren nur eine Woche nach der Jahresausfahrt der Motorradfreunde Kochertal nach Kärnten am 08.07.2018 schon wieder bereit für die nächste Sonntagsausfahrt. Bei strahlend blauem Himmel und noch angenehmen Temperaturen ging es um kurz nach 9 Uhr unter der Regie von Tourguide Martin, der von Rudi und Christian unterstützt wurde, los. Zunächst führte die Route die Motorradfreunde und einen Gastfahrer von der Tankstelle in Unterrot über Sulzbach am Kocher, Bühlerzell, Rosenberg, Jagstzell und Unterdeufstetten nach Dinkelsbühl. Im Schatten der Sonnenschirme des Gasthauses’ zur Sonne gab es dort die obligatorische Cappuccino-Pause. Fit für die nächsten Kilometer ging es danach weiter: Wilburgstetten, Tannhausen, Fremdingen, Oettingen, Polsingen und Hechlingen am See waren die nächsten Wegpunkte, bevor es über Heidenheim, Dittenheim und Pfofeld nach Langlau am Kleinen Brombachsee ging.
Hier gab es am Brombachseerestaurant des Strandhotels Seehof wieder genügend freie Plätze unter dem großen Sonnenschirm. Im Selbstbedienungs-Restaurant fanden auch alle Motorradfreunde etwas Leckeres zu Essen und Trinken. Zum Fototermin folgten wir dem Weg auf den Steg.
Bei mittlerweile hochsommerlichen Temperaturen starteten wir zurück Richtung Heimat: über Gunzenhausen, Arberg, Bechhofen und Heilbronn nach Feuchtwangen zum Tankstopp. Hier verabschiedeten sich auch die ersten Biker, da Sie die Gruppe während der letzten Etappe verlassen wollten. Rolf und Andrea hatten vor kurzem angeboten, dass man den Abschluss einer Sonntagsausfahrt doch mal in ihrem Vesper- und Partyraum machen könnte. So wurden die letzten Kilometer etwas dezimiert in Angriff genommen: Schopfloch, Bergbronn, Jagstheim, Gründelhardt und Obersontheim lagen auf der Strecke nach Mittelfischach. Hier wartete Andrea bereits mit leckerem Kuchen und Kaffee auf die übriggebliebenen Motorradfreunde.
Alles in allem war es mit nur 230 Kilometern zwar eine relativ kurze aber dafür wieder mal eine wunderschöne Ausfahrt durch hochsommerliche Landschaften.
Die Motorradfreunde Kochertal bedanken sich bei Andrea und Rolf für den leckeren Kuchen und Kaffee im kühlen Partyraum, Tourguide Martin bedankt sich bei seinen Mitstreitern und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das disziplinierte Fahren in der Gruppe.
Die Motorradfreunde Kochertal dürfen sich im August auf eine Vier-Tages-Ausfahrt in den Westerwald und zusätzlich auf eine Sonntagsausfahrt freuen!

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen