Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Maihocketse


mehr weniger

1.MAIWANDERUNG 2015
Leider ist die Wanderung am 1. Mai 2015 dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen.
Trotzdem haben sich einige um die Mittagszeit zum Grillen im Bootshaus getroffen.      
Hajo hat den Gas-Grill sicher unter dem Vordach untergebracht. Wir konnten unsere Steaks, Würstchen und anderes prima grillen und haben uns unsere gute Laune durch den Regen nicht vermiesen lassen. Die Frauen haben noch Kaffee und Kuchen mitgebracht, dafür recht herzlichen Dank. Alle hatten viel Spaß und freuen sich jetzt schon auf das nächste Treffen.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen