Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Hüttenzauber 2020


mehr weniger

HÜTTENZAUBER 2020 - LEIDER ZU WARM FÜR DIE JAHRESZEIT
Am Freitag den 10.01.2020 stand die erste Aktion des neuen Jahrzehnts auf dem Plan der Motorradfreunde Kochertal: der traditionelle Hüttenzauber – bei Andrea und Rolf in Mittelfischach.
Pünktlich zum Start der Fackelwanderung öffnete der Himmel alle seine Schleusen und der Fackelzug wurde ordentlich durchnässt – was im letzten Jahr als Schnee gefallen war,
gab es dieses Mal leider als Regen! Ein paar hartgesottene hielten aber trotzdem durch und kamen erst wieder am Ausgangspunkt an, als es langsam aufhörte zu regnen.
Die Umkehrer waren in der Zwischenzeit auf dem besten Wege, zumindest außen wieder trocken zu werden.
Bis zur offiziellen Begrüßung durch Rudi und Rolf fanden insgesamt etwa 45 Motorradfreunde den Weg ins Fischachtal.
Andrea hatte mit ihren Mädels ein weiteres Mal gezaubert – besser kann man das tolle Vesper-Buffet einschließlich Nachtisch einfach nicht beschreiben!
Bis in die späten Abendstunden fanden die Benzingespräche statt, auch das Spendenschwein wurde von den Gästen noch ordentlich gefüttert!
Die Motorradfreunde Kochertal bedanken sich bei Andrea und Rolf für die tolle Gastfreundschaft die sie uns entgegen gebracht haben!
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen