Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt Mai


mehr weniger

ZWISCHENDURCH NEBEN DER ALTMÜHL UND ZUM MITTAGESSEN AN DIE WÖRNITZ
Die zunächst abgesagte Mai-Sonntagsausfahrt der Motorradfreunde Kochertal e.V. fand endlich am Sonntag, 19.05.2019 statt.
16 Bikerinnen und Biker auf ihren 15 Motorrädern fanden den Weg zur Tankstelle nach Unterrot, wo es um 9:00 Uhr unter der Leitung von Tourguide Ha-Jo und Schlussmann Christian los ging.
Die erste Etappe führte uns bei angenehmen Temperaturen und leichter Bewölkung über verkehrsarme Nebenstrecken an das Schlosscafé nach Schillingsfürst. Aber schon in Bröckingen wurde die Gruppe dezimiert, als ein technisches Problem bei einem Motorrad die Weiterfahrt leider unmöglich machte.
Gestärkt nach Cappuccino, süßem Stückle oder Eiskaffee ging es anschließend weiter nach Leutershausen und von dort entlang der Altmühl über Herrieden, Ornbau und Streudorf an das Westufer des Altmühlsees, von hier über Ehingen, vorbei am Hesselberg nach Wittelshofen. Direkt an der Wörnitz im Biergarten vom „Landgasthof Wörnitz Stuben“ fanden die Motorradfreunde einen Platz unter dem Kastanienbaum und jeder fand auch etwas Leckeres auf der reichhaltigen Speisekarte zu essen.
Nach dem Mittagessen führte uns der Weg zunächst nach Dinkelsbühl zum Tanken und dann weiter nach Crailsheim ins Café Mack, wo nur noch drei Biker zur Kaffeepause anhielten. Alle anderen Teilnehmer waren wegen der Wettervorhersagen weitergefahren oder schon vorher Richtung Heimat abgebogen.
Zumindest Ha-Jo als Tourguide kam nach der Kaffeepause noch vor dem Gewitter trockenen Fußes wieder zuhause an.

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen