Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Jahresfeier


mehr weniger

JAHRESFEIER 2015 - WAS FÜR EIN JAHR!
Die diesjährige Jahresfeier der Motorradfreunde Kochertal e.V. fand am Samstag 07.11.2015 im Uhlbachhof statt.
Der erste Vorsitzende Dieter Brucker begrüßte nach dem Sektempfang über 50 Mitglieder und Freunde des Vereins und eröffnete das Essensbuffet.
Rudi Brenner und Dieter Brucker zeigten nach dem Essen einen Rückblick der diesjährigen Veranstaltungen wie Hüttenzauber, Vesperabend, Erste-Hilfe-Kurs, Fahrsicherheitstraining, 1.Mai-Wanderung, und der noch ausstehende Besuch eines Weihnachtsmarktes. Außerdem gab es jeweils fünf Winter- und Sommerstammtische.
Das Motorradfahren kam bei neun Sonntagsausfahrten, einer zweitägigen Wochenendausfahrt und der fünftägigen Jahresausfahrt in die Dolomiten auch nicht zu kurz.
Im Anschluss an das Nachtischbuffet präsentierte Rudi Brenner die geplanten Veranstaltungen für 2016. Neu wird eine dreitägige Ausfahrt im Programm sein.
Dieter Brucker würdigte einige Mitglieder für besondere Tätigkeiten.
Bei Musik und Unterhaltung klang der Abend gemütlich aus.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen