Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Biker Gottesdienst


mehr weniger

MOTORRAD-GOTTESDIENST AN DER TREPPE VOR DER MICHAELSKIRCHE IN SCHWÄBISCH HALL
Treffpunkt für die Motorradfreunde Kochertal zur Ausfahrt zum Biker-Gottesdienst an die Treppe vor der Michaelskirche nach Schwäbisch Hall am Sonntag, 28. April war an der Tankstelle in Unterrot um 10:00 Uhr. Anwesend waren anfangs nur 3 Biker. Rainer kam zwar noch mit seinem Roller dazu, aber nur zum Cappuccino trinken in der Tankstelle. In Schwäbisch Hall waren vom Verein dann noch ein paar mehr Mitglieder die direkt angereist sind.
Rolf und Andrea waren früh morgens schon die ersten, die ihr Motorrad auf dem Marktplatz abgestellt und das Ganze mit einem Frühstücksbrunch begonnen hatten.
Anfangs war das Wetter noch gut, aber etwa eine halbe Stunde nach Beginn hat es erst geregnet und dann gegraupelt.
Daraufhin hat der Pfarrer alle gebeten in die Michelskirche zu kommen um dort den Gottesdienst fortzusetzen.
Nachdem es draußen aufgehört hat zu regnen sind wir wieder auf den Platz, haben dort die Lieder gesungen und den Segen empfangen.
Eine gemeinsame Ausfahrt oder gemeinsamen Treffpunkt zum Abschluss nach dem Biker-Gottesdienst gab es dieses Jahr nicht.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen