Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt Juni


mehr weniger

SONNTAGSAUSFAHRT JUNI 2015
Am Sonntag, 14.06. gegen 9:00 Uhr starteten 26 Biker/-innen auf 23 Motorrädern von der Tankstelle in Unterrot in 2 Gruppen auf ihre Sonntagstour in den Naturpark Steigerwald. Bei strahlendem Sonnenschein ging es zunächst durchs Fischertal nach Crailsheim, Kirchberg a.d. Jagst. Von dort aus weiter über Rot am See, Gebsattel, Leutershausen, Lehrberg nach Neuhof an der Zenn, wo wir im Hotel Riesengebirge zum Mittagessen angemeldet waren. Im Biergarten saßen die Biker/-innen in der Mittagssonne und konnten sich mit kühlen Getränken erfrischen und mit leckeren, gutbürgerlichen Speisen stärken. Anschließend ging es nach Markt Erlbach, über Bad Windsheim nach Ohrenbach, Rothenburg o. d. Tauber, wo ein Tankstopp eingelegt wurde. Die letzte Etappe ging nach Blaufelden, Wolpertshausen, Vellberg. Von hier aus war der Weg zum Tagesabschluss ins Gaildorfer Strandbad nicht mehr weit. Es war wieder eine schöne, gesellige Ausfahrt und alle sind unfallfrei und wohlbehalten zurückgekehrt.
Die Tourguides Rudi, Rainer und Martin bedanken sich bei allen für den reibungslosen Ablauf und das disziplinierte Fahren in der Gruppe. Die nächste Ausfahrt findet am 12.07.2015 und geht Richtung Burg Lichtenstein. Abfahrt ist an der Tankstelle in Unterrot um 9:00 Uhr.

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen