Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt Oktober


mehr weniger

RICHTUNG SCHWÄBISCHE ALB BEI SCHÖNSTEM OKTOBERWETTER
Am Sonntag 20.10.2019 haben sich 13 Motorradfreunde, darunter auch zwei Gastfahrer, bei langsam schöner werdendem Herbstwetter zur letzten Sonntagsausfahrt der Motorradfreunde Kochertal im Jahr 2019 am üblichen Treffpunkt, der Tankstelle in Unterrot, eingefunden.
Kurz nach 10:00 Uhr ging es unter der Regie von Tourguide Christian los Richtung Rotenhar, Gschwend und Ebersberg, zwischendurch auch über einige mit Laub belegte Waldwege weiter nach Alfdorf und Matis zum Waldcafe Wannenhof bei Göppingen.
Dort konnten sich alle auf der schönen Sonnenterrasse bei gefühlten 20°C und tollem Blick auf Göppingen mit Getränken und Kuchen stärken. Nach etwa 45 Minuten Pause haben wir unsere Ausfahrt fortgesetzt. Es ging weiter über Hohenstaufen, Ottenbach, Reichenbach, Donzdorf, Kuchalb, Stötten, Geislingen an der Steige, Michelsberg und Hausen an der Fils zum Restaurant „Im Autal“ in Bad Überkingen. Auf dieser Etappe waren einige schöne kurvenreiche Straßen dabei. „Im Autal“ wartete schon ein weiterer Biker, der sich nach dem Mittagessen dann auch der Gruppe angeschlossen hat.
Nach dem Schlemmen und Benzingesprächen, hat man sich gegen 14:30 Uhr wieder auf den Weg gemacht. Weiter ging es zunächst über Schalkstetten, Altheim und Gerstetten bis Steinheim am Albuch, von dort weiter nach Batholomä, Mögglingen, Reichenbach und Berg nach Abtsgmünd wo der Abschluss der Ausfahrt bei Eis, Kuchen und Kaffee stattfand. Danach hat man sich verabschiedet und alle haben sich auf den Weg nach Hause gemacht.
Schön, dass auch zwei Gastfahrer das Angebot der Sonntagsausfahrt der Motorradfreunde Kochertal angenommen haben und dazu gestoßen sind.
Unser Tourguide Christian bedankt sich bei allen Bikern, die mitgefahren sind. Über die Rückmeldungen in der vereinsinternen WhatsApp-Gruppe war auch im Vorfeld klar, wie viele Personen in den Lokalen angemeldet werden mussten.
 

Impressionen Impressionen Impressionen