Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Fahrsicherheitstrainig


mehr weniger

Nachdem 2019 das letzte Sicherheitstraining stattgefunden hatte und die letzten 2-Jahre dies nicht möglich war, haben wir geplant dies am 9.April nachzuholen.
Aufgrund der Wetterlage wurde der Termin dann abgesagt und auf den 23. April verschoben.
An diesem Termin haben wir das Sicherheitstraining dann bei trockenen, aber kühlen Temperaturen veranstaltet.
Wie schon in den vergangenen Jahren konnten wir dazu den Parkplatz der Firma Kärcher in Obersontheim nutzen.
Ebenso haben wieder die Fahrlehrer der Fahrschule "Bigfoot" als Instruktoren die Veranstaltung mit ihrem Fachwissen begleitet und durchgeführt.
Beiden Firmen möchten wir im Namen der Teilnehmer recht herzlich danken. Ohne eine solche Unterstützung wäre so ein Sicherheitstraining nicht möglich.
Insgesamt haben 23 Biker an dem Training teilgenommen und sind dadurch besser auf die anstehende Motorradsaison vorbereitet.
Ein Dankeschön auch an unsere Andrea die uns wieder bestens mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee über das ganze Training versorgt hat.
Auch 2023 werden wir wieder zu Beginn der Saison ein Training organisieren. Also einfach in den Terminkalender reinschauen und anmelden.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen