Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Vesperabend


mehr weniger

OPENAIR-SAISON ERFOLGREICH ERÖFFNET...
Leider musste die März-Sonntagsausfahrt der Motorradfreunde Kochertal in diesem Jahr zweimal kurzfristig wetterbedingt abgesagt werden. Umso erfreulicher war es aber, dass der traditionelle Vesperabend am 07. April bei gewohnten Wetterverhältnissen stattfinden konnte. Soll heißen es waren zunächst noch frühlingshafte Temperaturen bei Abendsonne angesagt, bevor es aber zu späterer Stunde auch frisch wurde.
Etwa 30-35 Motorradfreunde hatten den Weg in Rainers Gartenhütte nach Bröckingen gefunden und dank der Online-Mitbringliste war auch reichlich für Speis und Trank gesorgt: Brot, Briegel, Brezn, diverse Salate, Wurst, Käse, Tomaten, Peperoni und sogar Kuchen war auf dem kalten Buffet zu finden. In der Hütte und auf dem Freisitz unter dem Pavillon waren alle Sitzplätze belegt. Zu späterer Stunde wurde dann der Kamingrill eingeheizt, wodurch es auch unter freiem Himmel wieder gut auszuhalten war. Gegen Mitternacht löste sich die gemütliche wieder Runde auf.
Unser Dank geht an Rainer, der uns seine Gartenhütte für den ersten Openair-Stammtisch in diesem Jahr in gewohnter Manier zur Verfügung gestellt hat.

Impressionen