Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt März


mehr weniger

SAISONSTART FAST PERFEKT GEGLÜCKT…
Die Motorradsaison 2019 begann für die Motorradfreunde Kochertal e.V. mit der ersten Sonntagsausfahrt am 17.03.2019.
Start für die anfangs 1 + 11 BikerIn war wie immer an der Tankstelle in Unterrot um 10:00 Uhr bei sonnigem Wetter. Als Gastfahrer hatten wir den Gastwirt vom Gasthof Zum Löwen aus Braunsbach dabei.
Über Schönberg, Rotenhar, Gschwend, Alfdorf, Lorch, durch das Walkersbacher Tal, Sechselberg und Auenwald führte die erste Etappe nach Backnang zur Kaffeepause bei der Bäckerei Mildenberger im Industriegebiet. Hier wartete bereits der 13. Biker auf die Gruppe. Nach Cappuccino und süßem Stückle ging es für die Gruppe angeführt von Tourguide Dieter und zusammengehalten von Tourguide Volkhard danach weiter über Oberstenfeld, Löwenstein, Willsbach und Dimbach zum Küffner Hof nach Neudeck.
Dort wurden die Motorradfreunde Kochertal herzlich empfangen. Nachdem jeder seinen Platz gefunden hatte, bekamen wir erst mal einen kleinen Gruß aus der Küche und anschließend das à la Karte bestellte Essen.
Bis hierher war alles perfekt verlaufen, wie es die Motorradfreunde Kochertal bei ihren Sonntagsausfahrten gewohnt sind.
Leider war dann aber auch die Ausfahrt um 14:30 nach ca. 124 gefahrenen Kilometern am Küffner Hof aufgrund des Wetters zu Ende. Während dem Essen hatte sich der Himmel zugezogen und es begann zu regnen. Wir haben uns deshalb getrennt und sind alle auf dem direkten und schnellsten Weg nach Hause gefahren.
Bis dahin war es eine super Tour mit kleinen und trockenen Straßen bei Sonnenschein und wenig Verkehr. Bei der Ankunft am Küffner Hof meinte Joggel wir sind ja richtig flott unterwegs, was allen Spaß machte.
Vielleicht kann die nächste Sonntagsausfahrt im April dann wie geplant – und genauso flott – zu Ende gefahren werden. Hoffen wir das Beste…

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen