Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Biker Gottesdienst in SHA


mehr weniger

Nach 2-jähriger Corona Pause war es am 10. April 2022 wieder so weit.
Zum „30-jährigen“ wurden als Überraschung unter den ca. 200 anwesenden Bikern 5 Gutscheine für ein Motorradsicherheitstraining verlost.
Wir von den Motorradfreunden Kochertal haben die geplante gemeinsame Anfahrt aufgrund der Wetterlage abgesagt.
Vielmehr sollte jeder der möchte direkt zur Michelskirche fahren, was auch einige getan habe.
Harald und ich sind dann mit seinem „neu“ erworbenem Oldtimergespann einer MZ 250 dann als Jungfernfahrt angereist.
Gestartet sind wir in Gaildorf und mussten in Uttenhofen den ersten Tankstopp einlegen und 5 Liter einfüllen.
Angekommen am Veranstaltungsort waren wir teilweise der „Hingucker“ und wurden gefragt, ob wir nicht "überladen" hätten.
Es wurde uns „Schiebehilfe“ zugesagt, wenn wir den „Berg“ nicht schaffen sollten, was aber mit genügend "Gas" kein Problem war.
Dies hatte zur Folge, dass wir in Uttenhofen an der Tankstelle den nächsten Tankstopp einlegen mussten. Inzwischen wurde der Fehler für den hohen Spritverbrauch gefunden und behoben.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen