Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt März


mehr weniger

A_GUADS NEIS...
…mit diesen Worten wurden die paar wenigen Motorradfreunde von einem der Teilnehmer zu der ersten Sonntagsausfahrt des Jahres am 20.03.2016 begrüßt. Um kurz nach 10 Uhr starteten sieben Bikerinnen und Biker wie üblich an der Tankstelle in Unterrot, um die Motorradsaison 2016 der Motorradfreunde Kochertal e.V. offiziell zu eröffnen.
Die geplante Tour verlief in einem weiten Bogen um Heilbronn. Von Unterrot ging es bei äußerst kühlen Temperaturen Richtung Kaisersbach. Weiter fuhr man dann über Althütte, Allmersbach, Großbottwar bis zur „Moonlight Ranch“ nach Eppingen. Hier gab es ein sehr schmackhaftes und vor allem auch preiswertes Mittagessen. Nachdem sich alle wieder etwas aufwärmen konnten, folgte die Meute dem Tourguide Dieter bei wenig Verkehr über Sinsheim, Mosbach zum Tankstopp in Möckmühl. Über Kupferzell ging es dann weiter bis Braunsbach, wo noch eine Kaffeepause eingelegt wurde. Die letzte Etappe des Tages führte schließlich durch Oberfischach zurück nach Gaildorf.
Alle Teilnehmer haben die insgesamt 259 Kilometer schadlos überstanden. Auf den ersten Kilometern des Tages linste sogar kurzeitig noch die Sonne hervor, aber für den Rest des Tages mussten die Teilnehmer bei maximal 7 °C mit dem immerhin trockenen Wetter zufrieden sein.

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen